Über uns

Unser Team

 

 

Jürgen Arends

Staatlich annerkannter Tauchlehrer, IAC / IDDA Course Director,  CMAS TL **** Moniteur, VDST TL**, Nitrox Instructor, Kinder TL, Sidemount Instructor, DPV Instructor

Schon ab dem ersten Moment meiner Ausbildung zum Taucher, war ich begeistert von dem Gefühl schwerelos im Wasser zu schweben. Später dann die Eindrücke, die einem bei einem Blick unter die Wasseroberfläche geboten werden. Fische, Korallen, Muscheln, Höhlen und Wracks. Nun, seit 1995 bilde ich selber Taucher aus und das mit sehr viel Freude und Enthusiasmus für diesen tollen Sport. Versprochen!

 

 

Anne

IDDA Instructor, CMAS TL *

Warum ich tauche?

Weil der Stress von mir abfällt sobald der Kopf unter Wasser ist und ich die bunte Unterwasserwelt beobachte. Und bunte Fische haben wir auch bei uns in den Seen.

 

Daniel

IDDA Masterinstructor, CMAS TL *

Was mich am Tauchen interessiert? Man taucht nicht nur ab, man betritt eine andere, interessante Welt in der es viel zu entdecken gibt

 

Damian

IDDA Open Water Instructor

Für mich ist tauchen ein einzigartiges Abenteuer !

Nicht nur die vielfältige Unterwasserwelt und das Gefühl der Schwerelosigkeit faszinieren mich jedes mal aufs neue…

 

Patrick

IDDA Open Water Instructor

Orte der Erde besuchen zu können die sonst nicht zu erreichen wären, ist was mich am Tauchen fasziniert.

 

Daniel

IDDA Open Water Instructor

 

 

Antonio

IDDA Open Water Instructor

Was mir am Tauchen gefällt:

Fische gucken, die Unterwasserwelt erkunden und anderen mein Hobby näher bringen.

 

Christoph

Assistent

Ich tauche, da mich die Unterwasserwelt fasziniert. Außerdem ist es ein Gemeinschaftssport durch den man viele ebenfalls Tauchbegeisterte kennenlernt. Auch mein technisches Interesse wird mit diesem Hobby abgedeckt.

 

Michael

Assistent

Schwerelos und das in einer völlig anderen Welt faszinierte mich von Anfang an.Tauchen ist meine Leidenschaft und das möchte ich anderen weiter geben.

 

Jule

Assistent

Ich tauche weil ich es faszinierend finde wie ruhig und dennoch lebhaft diese völlig andere Welt ist.

 

 

Petra

Assistentin

Ich habe recht spät mit der Taucherei angefangen und kann nur sagen: „Egal ob jung ob alt, dieser Sport ist für alle da.“ Deshalb möchte ich euch die Unterwasserlandschaft in unseren heimischen Seen näher bringe

 

 

 

Wir sind für EUCH da!