Specialty Navigation Start 19.07.2024
Date/Time
Date(s) - 19/07/2024 - 21/07/2024
alle %s
Category(ies) Keine Kategorien
Speciality Navigation – SK Orientierung unter Wasser
Voraussetzungen:
Protec1* /Open Water Diver / CMAS*, min. Alter 14 Jahre, Gültige TTU
Kursziel:
Der Bewerber soll in die Lage versetzt werden, während des Tauchganges seinen Tauchkurs und Standort zu bestimmen und sicher zum Ausgangspunkt des Tauchganges zurück zu finden. Nach Abschluss des Kurses soll er natürliche Hilfsmittel zur Orientierung kennen und anwenden können, technische Hilfsmittel zur Orientierung kennen und anwenden können,
Tauchgänge mittels dieser Hilfsmittel sicher beherrschen können. Nach Abschluss des Brevets CMAS*/ Open Water Diver muss der SK Orientierung UW als Voraussetzung für CMAS** / AOWD absolviert werden.
An einem WE werden wir Euch den Umgang mit dem Kompass und andere Maßnahmen zur Orientierung unter Wasser erläutern. Hier gibt es neben viel Info auch Aktion und Spass.
Start Freitag 19.07.2024 Theorie ab 18.30 Uhr im Shop.
Praxis Samstag Nachmittag bis ca. 18 Uhr und Sonntag ab 11 Uhr bis ca. 17 Uhr
Dieser Kurs ist auch Voraussetzung / Teil für den AOWD
Brevetierung:
Nachweis über die erfolgreiche Teilnahme an dem Kurs ist der Eintrag im Logbuch/Pass und die IDDA ID Card.
Bei Fragen gerne eine Mail oder einfach anrufen.
min. 4 Teilnehmer
Preis: 199,- Euro
Bookings
Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.