Tauchbasenbetrieb startet am 19.06.2021!!!

Tauchbasenbetrieb ab dem 19.06.21 wieder möglich!

Endlich,
wir haben die Genehmigung wieder zu öffnen. Ab dem 19.06 starten wir unseren Basen- und Ausbildungsbetrieb. Wir können den Betrieb an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen von 10 bis 18 Uhr anbieten. Zu Eurer und unserer Sicherheit achten wir wieder auf ein paar Hygieneregeln die ständig der aktuellen Coronalage angepasst werden.
Stand 08.06.21
 – Bitte tragt eine FFP2 oder eine medizinische Maske in allen Räumen an der       Basis und im Mona Mare.
 – Achtet bitte auf die Abstandsregel von 1.5 m
 – Achtet bitte auf die Hygiene Regeln (z.B. Desinfizieren und waschen von Händen)
 – Bitte nutzt nur die gekennzeichneten Flächen
 – Zur Anmeldung und zum Erwerb von Getränken, Füllkarten oder Anderem bitte einzeln die Anmeldung betreten
 – Achtet auch auf den Abstand zu anderen Buddyteams und bildet keine Gruppen.( aktuell 3 Haushalte )
 – Flaschen zum Füllen bitte am gekennzeichneten Platz ablegen
 – Taucher die Kontakt zu Covid 19 Patienten hatten oder wer nicht 100% fit ist    bitte nicht tauchen
Diese Regeln gelten auch für Genesene und Geimpfte!
Wir sind sehr froh das wir wieder loslegen dürfen. Wie die meisten von Euch schon wissen ist das wohl unsere letzte Saison am Krämersee da die Stadt uns zum Ende des Jahres gekündigt hat. Wir wollen die verbleibende Zeit nutzen und Euch den Aufenthalt bei uns nochmal so optimal wie gerade möglich gestalten. Leider müssen wir dieses Jahr etwas die Preise anpassen. Die Tageskarte kostet jetzt 10 € statt 9 €. 

Wir freuen uns nach so langer Zeit auf ein Wiedersehen mit Euch!